Ablauf und Kosten

Ablauf

Am Anfang steht das Erstgespräch, das per Telefon, Skype oder persönlich stattfinden kann. Nimm dazu einfach per Email oder Telefon Kontakt mit mir auf. Im Erstgespräch klären wir die Rahmenbedingungen (Kosten, Ort, sonstige Fragen werden beantwortet) und du erläuterst mir dein Thema kurz. Das Erstgespräch ist kostenfrei und bietet eine gute Möglichkeit, um festzustellen, ob die Chemie stimmt.

 

In der/den ersten Coachingsitzung(en) geht es um dein Ziel, das du erreichen willst. Nur wer ein konkretes Ziel benennen kann, hat die Chance es überhaupt anzusteuern und zu erreichen. Wir finden Wege für dich dieses Ziel zu erreichen. Zwischen den Sitzungen hast du die Möglichkeit diese Wege auszuprobieren. In der folgenden Sitzung reflektieren wir die ausprobierten Wege und passen diese ggf. so lange an, bis du dich damit wohlfühlst und zufrieden bist. Am Ende jeder Sitzung entscheidest du, ob eine weitere Sitzung folgt. 

 

Alles ist möglich: von einer einzigen Sitzung bis hin zu 20 Sitzungen oder mehr.

Kosten

Eine Sitzung dauert ca. 90 Minuten. Wir treffen uns in der Regel einmal pro Woche.

Den Preis pro Sitzung legst du über eine Selbsteinschätzung selbst fest: wieviel ist dir das Coaching wert? Und: wieviel kannst du zahlen? Deine finanziellen Mittel werden deine Chance auf ein Coaching bei mir und meine Leistung nicht beeinträchtigen.

Bild: Portrait Jana Scheidemann, daneben Text: Als Coach kann ich nicht mehr leisten, als du bereit bist zu erreichen.